Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Erstaunt - Bohlen wird doch noch gespielt.

  1. #1
    Common User Avatar von Fstolz
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    354
    Dank-Statistik

    Erstaunt - Bohlen wird doch noch gespielt.

    hi,

    ich war heute ganz erstaunt.

    Ich gehe durch meinen kleinen Ort zurück zur Arbeit. Dabei kreuze ich unsere Apotheke, die heute ihr 10 jähriges Jubiläum feierte.

    Ich gehe also dort vorbei an der Eingangstür - da standen Lautsprecherboxen - und was höre ich?

    -> BLUE SYSTEM - ROMEO & JULIET. konnte ich sofort mitsingen ... wäre noch ein bissl länger da gestanden um zu hören ob das Hello America war oder die Maxi ... naja aber Arbeit ruft.

    Fstolz

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.089
    Dank-Statistik
    Um zu erkennen ob es die Maxi gewesen war hättest Du den Anfang des Liedes hören müssen.
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  3. #3
    Common User Avatar von Fstolz
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    354
    Dank-Statistik
    Jo, ich habe leider nur (weiss es nicht) die erste oder zweite Strophe gehört.

  4. #4
    Common User
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Dresden / Sachsen
    Beiträge
    474
    Dank-Statistik
    Ja, ja der Dieter wird schon noch gespielt!!

    Ich habe schon des öffteren Dieter Produktionen in Kaufhäusern oder kleinen Straßenfesten gehört. Ob C.C. Catch oder Modern Talking oder Blue System oder Les McKeown oder Bonnie Tyler...

    Zwar nicht immer, aber immer hin man hört sie noch.

  5. #5
    Elite User
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    1.155
    Dank-Statistik
    In Kassel hatte ich noch keine einzige Gelegenheit, was von Dieter zu hören, in der Stadt oder auf Festen.

  6. #6
    Common User
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Lissabon
    Beiträge
    131
    Dank-Statistik
    In Hamburg nur einmal ("It's all over" von Blue System) bei Marco Polo, in Dortmund bei Deichmann oder so ("10 sec. to countdown").

    Das letzte Mal, als ich Bohlen-Musik gehört habe war vor zwei Wochen: "You can win if you want". Und das war in... Lille in Frankreich, ein Autofahrer mit Fenstern runter und Ihr wisst das schon.
    Das Abi machte ich anno 1998!

  7. #7
    Common User Avatar von Fstolz
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    354
    Dank-Statistik
    Bohlen-Musik ist halt out, nur noch dieser Hip Hop Scheiss und was es sonst noch so kommt ... .

  8. #8
    Elite User
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    1.155
    Dank-Statistik
    So kann man das nicht sagen, aber die Zeiten sind halt vorbei. Die Leute wollen ja immer die aktuelle Musik hör4en, dann wird sich ein Ladenbesitzer anpassen, damit die Kunden wieder kommen.

  9. #9
    Master User
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    3.351
    Dank-Statistik
    Ich gehe aller paar Monate mit Bekannten in eine Gaststätte (S.-Anhalt). Dort hat ein DJ eine Anlage wo er zur Hälfte selbst singt und zur Hälfte was auflegt, viel Oldies dabei.
    Da ist an jedem Abend mindestens 1 Modern Talking und 1 C.C. Catch Song dabei.
    So war es auch am 7. Oktober wieder

  10. #10
    Elite User
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    1.155
    Dank-Statistik
    Wie heißt die denn?

  11. #11
    Master User Avatar von Silberelfchen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    2.212
    Dank-Statistik
    Hier in Göttingen läuft auch nichts. Wahrscheinlich ist der Gaststättenbesitzer selber ein Fan.
    Grüße
    Have a nice day!

  12. #12
    Elite User
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    1.155
    Dank-Statistik
    Der Gaststättenbesitzer will testen, ob die Gäste wegen seinem guten Essen trotzdem kommen, obwohl das von Bohlen im Hintergrund läuft.

  13. #13
    Common User
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Dresden / Sachsen
    Beiträge
    474
    Dank-Statistik
    Mal ne Frage, wird in Eurer gegend noch MT. BS, C.C.Catch etc gespielt?

    Würde mich mal interessieren, wie Eure Erfahrungen da sind.

  14. #14
    Elite User
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.486
    Dank-Statistik
    Ab und zu läuft bei mir im Dart Cafe CCC und BS !
    Ich versuche dem Wirt immer mal ne CD unterzujubeln auf der 2 -3 DB Remixe drauf sind. Neulich hatte er You shot a hole in my soul / Don´t be a Hero und CYAY im D1mka's Mix. Da wurde doch tatsächlich gefragt ob CYAY auch als Single erhältlich sei.

    Gibt es von "Night in Africa" nen Remix ???

    BYT

  15. #15
    Elite User
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    687
    Dank-Statistik
    Im österreichischen Radio wird er eigentlich nur in den Regionalradios sowie auf Radio Arabella gespielt. Es gab mal früher auch einen Privatsender der spielte eigentlich jede Stunde mehrere Titel von Dieter. Nur leider gibts den Sender nicht mehr.
    Only Bohlen lives forever

  16. #16
    Elite User
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    687
    Dank-Statistik
    @ Big Yellow Taxi

    gbit es auf dieser CD der Polishserie

    Welcome To The Heartbreak Hotel Mix
    1 / Heaven And Hell (Heaven Album Cut)
    2 / Baby I Need Your Love (Bugle Album Cut)
    3 / Summer Kisses (Tongue In Cheek Mix)
    4 / Do You Love As You Look (Toxic Acid Phunkee Edit)
    5 / Good Guys Only Win In Movies (Hollywood 69 Phobea Mix)
    6 / Night In Africa (Leadline´s Tropical Acventure Mix) 7 / Picture Blue Eyes (Oliver Leadline´s Painted Mix)
    8 / You Can´t Run Away From It (Eurobeat Mix)
    9 / Backseat Of Your Cadillac (Liquid Mix)
    10 / Soul Survivor (Extended ´98 Version)
    Only Bohlen lives forever

  17. #17
    Super-Moderator Avatar von Jochen W.
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.089
    Dank-Statistik
    Zitat Zitat von Team 33
    Mal ne Frage, wird in Eurer gegend noch MT. BS, C.C.Catch etc gespielt?

    Würde mich mal interessieren, wie Eure Erfahrungen da sind.


    Klar doch...bei mir zu hause! Jeden Tag!
    Wer mehr isst als er trinken kann kann öfter auf die Toilette als er muss.

  18. #18
    Elite User
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.486
    Dank-Statistik
    @modernblue
    GEIL, Super, Danke Dir für die Info

    wiekommichdaran??

  19. #19
    Elite User
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    687
    Dank-Statistik
    Ich glaube das war die Internetadresse

    http://www.eurodisco.com.ua/ - 2k

    wo man die bestellen kann.
    Only Bohlen lives forever

  20. #20
    Common User
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Dresden / Sachsen
    Beiträge
    474
    Dank-Statistik
    Hi BigYellowTaxi

    Schau in Deine Nachrichten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •