Referenzen
Hier einige Referenzen von BOHLENWORLD.


CeBIT
Im März 2008 trat Dieter Bohlen für seinen Werbepartner "Trekstor" auf der CeBIT in Hannover auf. Bei der anschließenden Pressekonferenz erwähnte Dieter vor der anwesenden Presse und den Zuschauern auch BOHLENWORLD und dass er regelmäßig ins Forum postet. Das Soundfile könnt ihr euch runterladen, in dem ihr auf das CeBIT-Logo klickt.

Dieter Bohlen: "Es gibt aber zum Beispiel Fans, die machen mir das alles. „BOHLENWORLD” heißt das zum Beispiel. Das ist eine Internetseite, die schreiben alles, die nehmen mir quasi die Arbeit ab und freuen sich auch, dass sie es machen. Da findet unheimlich viel Traffic statt, da gibt es ein Forum, da diskutieren die. Und da schreibe ich eben auch ab und zu! Gestern habe ich was reingeschrieben und sobald ich etwas reinschreibe, löse ich sofort da immer Riesendiskussionen aus. Besonders wenn ich dann natürlich so sage, den Thomas Anders finde ich gar nicht mehr so gut, dann machen die mich sofort alle fertig."

stern.de
Im September 2007 veröffentlichte das Online-Magazin stern.de einen Nachruf für Rolf Köhler, einem langjährigen Chor-Sänger von Dieter Bohlen. In dem Artikel wurden auch Passagen aus dem Interview zitiert, welches BOHLENWORLD kurz vor Rolf Köhlers Tod mit ihm führte.

YAM!
Im Februar 2007 veröffentlichte die Jugendzeitschrift "YAM!" ein Special über Dieter Bohlen - von der Kindheit bis heute. Recherchiert wurde ganz fleißig auf BOHLENWORLD.

BILD
Im März 2006 entdeckten Fans in unseren Forum eine Geheimbotschaft auf Bohlens Soundtrack "Dieter - Der Film". Gemeinsam mit der BILD-Zeitung wurde die Story zu einem Artikel verarbeitet, der es sowohl in die Print- als auch Online-Ausgabe schaffte.

Das iPhone bei Telekom Mobilfunk
Das iPhone bei Telekom Mobilfunk