His women

Estefania Küster
Stefanie ("Estefania") Küster wurde 1979 geboren. Ihre Mutter stammt aus Paraguay, ihr Vater ist Deutscher.

Dieter lernte Estefania Anfang 2001 beim Grand Prix Vorentscheid in Hannover kennen. Die nächste Zeit trafen sich Dieter und Estefania immer wieder regelmäßig und verbrachten ihre Freizeit miteinander - zu diesem Zeitpunkt war Dieter noch mit Naddel zusammen. Dieter flog mit Naddel samt Kindern noch ein letztes Mal in den Urlaub - danach war endgültig Schluss zwischen Dieter und Naddel.

Seitdem ist er mit der 26 jahre jüngeren Halb-Südamerikanerin Estefania zusammen. Im März 2005 wurde bekannt, dass Dieter und Estefania Nachwuchs erwarten. Das Baby wurde am 07. Juli 2005 per Kaiserschnitt geboren und bekam den Namen Maurice Cassian. Ende August 2006 wurde die Trennung zwischen Dieter Bohlen und Estefania Küster öffentlich gemacht, nachdem es etliche Wochen zuvor nahezu täglich neue Trennungsgerüchte gab. Dieter entspannte mit seinen drei Kindern aus erster Ehe auf Mallorca, während Estefania zu Hause allein auf das gemeinsame Kind Maurice Cassian aufpasste.

Links